LichtBlick Logo
Für euch
ÖkoStrom
ÖkoGas
Für eure Heizung
Wärmepumpe
Nachtspeicherheizung
Für euer Zuhause
Solar
StromWallet
Für euer E-Auto
ÖkoStrom E-Auto
THG-Quote
E-Auto Unterwegs
LichtBlick App
Für Unternehmen
GewerbeStrom
GewerbeGas
Spotmarkt
PPA
E-Mobilität
Ladelösungen
Branchen
Wissen E-Mobilität
Smart Meter
EnergieManager
Fürs Klima
Klimaneutral leben
Kompensation
Klimaschutz
Podcasts
Ratgeber
Solar
Zuhause
Erneuerbare Energien
E-Mobilität
Wärme
Kontakt
Mein Konto
Vertrag kündigen
Schade, dass du uns verlassen möchtest. Um deinen Vertrag zu kündigen, wähle die Art deiner Kündigung und fülle das darunterliegende Formular aus.
Art der Kündigung
Fragen zur Kündigung
Reguläre Kündigung
Eine reguläre Kündigung erfolgt fristgerecht.
Sonderkündigung
Es handelt sich um eine fristlose Kündigung. Bitte den Grund dafür angeben.
Umzug
Du kannst deinen Vertrag mitnehmen oder kündigen, falls eine Belieferung an deine neue Adresse nicht möglich ist.
Persönliche Daten
Vorname
Nachname
Kundennummer
Deine Vertragsnummer findest du auf deinem LichtBlick-Dokument oben rechts.
Vertragsnummer/Ladekartennummer
Deine Vertragsnummer findest du auf deinem LichtBlick-Dokument oben rechts. Deine Ladenkartennummer kannst du auf der Ladekarte finden.
E-Mail-Adresse
Sobald deine Kündigung eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigung an diese E-Mail-Adresse.
E-Mail-Adresse wiederholen
Lieferadresse
Postleitzahl
Ort
Straße
Dazu wurde leider kein Eintrag gefunden.
Hausnummer
Jetzt Kündigung abschicken
Hilfe zur regulären Kündigung
Ich habe die Kündigungsfrist verpasst. Was passiert nun?
Welche Daten benötigt LichtBlick für meine Kündigung?
Hilfe zur Sonderkündigung
Wann habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Gibt es ein Sonderkündigungsrecht bei Umzug?
Hilfe zum Umzug
Muss ich meinen Vertrag beim Umzug kündigen?
Kann ich mein LichtBlick Gas kündigen, wenn es am neuen Standort kein Gas gibt?
Ich habe eine Nachtspeicherheizung und ziehe um, dort gibt es allerdings keine Nachtspeicherheizung. Was nun?